Garten-Tagebuch 2021/Herbst/Im Garten/November/Wetter WW

WW KW 45 / 2021, 08.-14. Nov. 2021 – Wochenwetter Birthes Garten

Wetter der vergangenen Woche (KW 45 – 08.-14. Nov. 2021)

Wieder hatten wir ein paar „knackig“ kalte Nächte. Tagsüber löste sich der Nebel an einigen Tagen gar nicht erst auf – im Gegenteil verstärkte er sich sogar teilweise im Laufe des Tages. Herbstlich – trist – schmuddelig – kühl…. Dafür war es an den sonnigen Tagen umso schöner und das bunte Laub leuchtete umso mehr !

Kurzum: neblig, Nachtfrost, 15 ltr. Regen

Wochenwetterverlauf im Detail:…

Tag/Datum Wetter

Nacht-Temp.

Tages-Temp. Niederschl.

Ltr.

Mo., 08.11.2021

Sonnig, nachm.Regen

5°C

9°C

3

Di., 09.11.2021

sonnig

3°C

9°C

Mi., 10.11.2021

sonnig

-1°C

6°C

Do. 11.11.2021

Nebel

-3°C

3°C

Fr., 12.11.2021

Nebel

-1,5°C

2,5°C

Sa., 13.11.2021

Nebel, nachm.Regen

0,5°C

5°C

12

So., 14.11.2021

Trüb, bedeckt

5°C

8°C

Der St. Martins-Zug am Samstag abend war leider sehr verregnet, trotzdem begleiteten erfreulich viele Kinder mit ihren Laternen den Zug zum Martinsfeuer :-).

Habt eine erfreuliche und hoffentlich nicht so triste Woche !

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.