Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2022/Herbst/Im Garten/November/Wetter WW

Wochenwetter WW KW 45/2022, 07.-13. Nov. 2022 – Birthes Garten

Wetter der vergangenen Woche (KW 45 – 06. – 13. Nov. 2022)

Kurzum: Wieder eine „goldene“ Herbstwoche ! 🙂 Nur 1,5 ltr. Regen

 ***

Auch wenn es diese Woche morgens oft neblig war – insgesamt hatten wir eine weitere „goldene “ Herbstwoche mit recht viel Sone und verhälntismäßig milden Temperaturen. Leichten Nachtfrost gab es jedoch auch ;-).

Wochenwetterverlauf im Detail:…

Tag/Datum Wetter

Nacht-Temp.

Tages-Temp. Niederschl.

 

Ltr

Mo., 07.11.2022 bedeckt

7°C

12°C

Di., 08.11.2022 sonnig-wolkig

6°C

13°C

Mi., 09.11.2022 wechselhaft, nachm. Schauer

8°C

14°C

1,5

Do. 10.11.2022 sonnig

4°C

 11°C

 –

Fr., 11.11.2022 neblig-sonnig

4°C

10°C

Sa., 12.11.2022 ganztags Nebel

0°C

7°C

So., 13.11.2022 sonnig

4°C

14°C

Einen schönen Start in die neue Woche !

Werbung

2 Kommentare zu “Wochenwetter WW KW 45/2022, 07.-13. Nov. 2022 – Birthes Garten

  1. Für Mitte November ist es viel zu sonnig und mild, was der Natur wahrscheinlich nicht so wirklich gut hilft, um sich erstmal etwas zurückziehen und erholen zu können. Aber die letzten beiden Nächte gab es bei uns zumindest leichten Frost und mal schauen was noch wird.
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche liebe Birthe! 🌞🍀

    Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..