Garten-Tagebuch 2022/September/Sommer

Sonntagsgruß 11. September 2022

Ein kleiner Sonntagsgruß …

In den letzten Tagen hat es tatsächlich geregnet ! Kein Gewitter, kein Unwetter, einfach Landregen… Ist das nicht herrlich ?  Die Natur freut sich- auch diese Sonnenblume, die es als eine der wenigen in diesem Sommer zum Erblühen in unserem Garten gebracht hat ;-):

 

 

Genießt den Sonntag und habt einen schönen Tag !

Werbung

5 Kommentare zu “Sonntagsgruß 11. September 2022

  1. Dankeschön, liebe Nati, auch für Dich!
    Die ersten Sonnenblumen (ich habe sie in Töpfen vorgezogen!) wurden im Frühjahr ruckzuck von den Schnecken weggefressen, kaum dass ich sie ausgepflanzt hatte. Die anderen sind dann irgendwann vertrocknet, es haben wirklich nur ganz wenige von den gefühlt 50 Stück geschafft… Aber diese hier ist wirklich „wie gemalt“ :-).
    Liebe Grüße, Birthe

    Gefällt 1 Person

  2. Tja, die Sonnenblumen, die waren bei uns auch die Ritter von der traurigen Gestalt. So etwas von mickern! Bei uns hat es die letzten 2 Tage immer wieder ordentlich gegossen. Kann man herrlich bei schlafen. Schönen Sonntag noch! Birgitt

    Gefällt 1 Person

    • Hihi, das stimmt wohl – man kann so herrlich bei schönem Regengeplätschere schlafen. Hier hat es auch immer wieder geregnet – so herrlich :-))). Heute haben wir aber richtiges Sonntagswetter: Sonnenschein und angenehm warm.
      Liebe Sonntagsgrüße, Birthe

      Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..