August/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2022/Im Garten/Sommer/Wetter WW

WW KW 33/ 2022, 15.-21. August 2022 – Wochenwetter Birthes Garten

Wetter der vergangenen Woche (KW 33 – 15.-21. August 2022)

Kurzum: Sommerlich heiß, trocken

***

Was für ein Sommer ! Wieder hatten wir eine sommerliche Woche – es war sehr warm. Nachts fielen die Temperaturen in dieser Woche nicht unter 10°C,  Regen gab es leider nicht… Manchmal sah es ja tatsächlich vielversprechend dunkel aus und vom Balkon aus konnten wir sehen, dass es in der Ferne, wenige Kilometer von uns, regnete,  aber bei uns kam außer etwas „Staubregen“ nichts hinunter… Dieser dauerte ca. 5 Minuten, benetzte noch nicht einmal die Straße…, das wars… „Regen“ kann man das nicht nennen, noch nicht einmal „Schauer“, eher: NIX. Also heißt es weiterhin : GIEßEN, GIEßEN, GIEßEN…

 

Gab es bei Euch endlich Regen?

Wochenwetterverlauf im Detail:…

Tag/Datum Wetter

Nacht-Temp.

Tages-Temp. Niederschl.

Ltr

Mo., 15.08.2022 bewölkt

19°C

27°C

Di., 16.08.2022 wolkig, bedeckt,

Staubregen-Schauer 2 Min., NIX

14°C

31°C

Mi., 17.08.2022 bedeckt

19°C

30°C

Do. 18.08.2022 bedeckt, Staubregen-Schauer NIX

16°C

 25°C

 –

Fr., 19.08.2022 sonnig

16°C

28°C

Sa., 20.08.2022 morgends bedeckt, mittags sonnig

17°C

26°C

So., 21.08.2022 sonnig, abends wolkig

12°C

28°C

Habt einen guten Start in die neue Woche – Regen ist nicht in Sicht, also weiterhin GIEßEN….!

Werbung

8 Kommentare zu “WW KW 33/ 2022, 15.-21. August 2022 – Wochenwetter Birthes Garten

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..