Frühjahr/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2022/Im Garten/Mai/Wetter WW

WW KW 19/ 2022, 09.-15. Mai 2022 – Wochenwetter Birthes Garten

Wetter der vergangenen Woche (KW 19 – 09.-15. Mai 2022)

Kurzum: frühlingshaft warm, immer über 20°C, trocken

 

Wochenwetterverlauf im Detail:…

Tag/Datum Wetter

Nacht-Temp.

Tages-Temp. Niederschl.

Ltr

Mo., 09.05.2022 morgens sonnig, nachm. bewölkt

10°C

25°C

Di., 10.05.2022 sonnig,nachm. bewölkt

11°C

27°C

Mi., 11.05.2022 sonnig-windig

13°C

28°C

Do. 12.05.2022 sonnig

12°C

 24°C

 –

Fr., 13.05.2022 sonnig

8°C

21°C

Sa., 14.05.2022 sonnig

8°C

24°C

So., 15.05.2022 sonnig-wolkig

12°C

26°C

In dieser Woche war es tagsüber frühlingshaft warm – die Temperaturen blieben stets über 20°C, zumindest in der Sonne.

Nachts wurde es in der zweiten Wochenhälfte etwas kühler – die Eisheiligen fielen jedoch geradezu aus – mit Nachttemperaturen von min. 8°C. Mal schauen, ob es in den nächsten Wochen noch kühler wird…? Laut Vorhersage zumindest nicht…

Regen gab es in der vergangenen Woche nicht. Eventuell soll es am Montag etwas regnen – warten wir es ab… ;-).

Zum Abschluss noch ein Foto aus dem Bauerngarten – hier blüht es inzwischen wunderbar – Akelei, Lupinen, Sternkugellauch… :-)))

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart  !

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.