Deko/Fotos/Herbst/Oktober/Sonstiges

Sonntagsgruß

Heute ein herbstlicher Sonntagsgruß – der Kalender sagt „Herbst“, das Wetter sagt „Herbst“, und unsere Deko am Hauseingang sagt ebenfalls „Herbst“:

Das Wetter lädt heute kaum zu Outdoor-Aktivitäten ein – es ist trüb und es regnet.

Also machen wir es uns im Haus gemütlich – bei einer Tasse Tee, Kaffee, und mit einer Gartenzeitung – oder einem guten Buch !

Habt einen schönen und gemütlichen Sonn- und Feiertag – heute ist bereits zum 31. Mal „Tag der deutschen Einheit“, der an die Wiedervereinigung Deutschlands erinnert. Ein wirklich bedeutsamer Tag – ich kann mich noch gut an den Tag des Mauerfalls 1989 erinnern – sehr bewegende Bilder und Emotionen damals !

Gemütllche Sonntagsgrüße, Birthe

6 Kommentare zu “Sonntagsgruß

  1. Dein Hauseingang sieht wunderschön einladend aus. Bei mir fehlt noch die Deko, ich habe das herrliche Wetter bei uns genutzt, und den Geräteschuppen aufgeräumt. Das wollte ich schon seit einem Jahr! Unfassbar, wie sich da das Chaos immer wieder einschleicht.
    Einen schönen Restsonntag Dir, LG Stefanie

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist eine sehr schöne Herbstdeko, liebe Birthe und passt auch so toll zu euer Anwesen, Haus das du uns immer wieder zeigst.
    Bei uns ist noch immer relativ schönes Wetter und werde das für bissl Gartenarbeit nach dem Urlaub nutzen, bevor der Regen auch zu uns kommt.
    Liebe Grüße und genieße diese Ruhe eines gemütlichen Tages 🍀💚

    Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.