Fotos/Garten-Tagebuch 2021/September/Sommer/Tierisches...

Sonntags-Blumengruß

Passend zu diesem spätsommerlich-sonnigen Sonntag schicke ich Euch eine Sonnenblume und wünsche Euch einen zauberhaften und erholsamen Sonntag !

Vielleicht habt Ihr ja die Gelegenheit, in die Natur zu gehen oder zu Hause die Insekten zu beobachten, die bei diesem schönen Wetter emsig unterwegs sind…

Bei uns ist die Beliebtheit des Borretsch zum Beispiel schon seit Wochen ungebrochen…

**

***

Und der Alant im Klostergarten ist wiederum bei Schmetterlingen sehr beliebt:

Der Alant ist übrigens riesig – weit über 2 Meter hoch!

Genießt also den spätsommerlichen Tag – in welcher Form auch immer !

Herzliche Grüße aus dem Garten, Birthe

10 Kommentare zu “Sonntags-Blumengruß

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.