Fotos/Garten-Tagebuch 2021/Im Garten/Juli/Juni/Sommer

Garten aktuell 13.6.21, Übersicht

Heute mal unser Garten aus der Vogelperspektive…

Da wir kürzlich – am 13.6.21 einen Freund mit einer Drohne zu Besuch hatten, kann ich Euch heute einmal unser Grundstück von oben zeigen…: – wie gesagt, die Aufnahme ist vom Juni 2021:

Nun könnt Ihr Euch vielleicht ein wenig besser vorstellen, wo sich z.B. der Bauerngarten, das Gewächshaus, der Klostergarten usw. befinden…

Der Garten HM befindet sich wirklich DIREKT nebenan, wie man auf dem Foto gut erkennen kann . Die Himbeeren befinden sich quasi an der Grenze zwischen den beiden Grundstücken…

So eine Drohne ist ja manchmal etwas Feines – so haben auch wir unser Grundstück bisher noch nie gesehen… – und natürlich die Gelegenheit genutzt für einige Fotos, Videos usw… Tolle Sache – lieben Dank, Th.!

Der Regen macht heute Pause – ein Glück, vielleicht schaut ja sogar die Sonne vorbei ;-).

Habt einen schönen und sonnigen Wochenteiler !

9 Kommentare zu “Garten aktuell 13.6.21, Übersicht

  1. Wunderschönen guten Morgen Birthe.
    Diese Aufnahme mit der Drohne zeigt ganz toll, wie schön der Garten angelegt ist und mit wie, viel Liebe alles drumherum auch gemacht wurde. Sehr schön!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀🌼

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen Birthe.
    Da kann man sich auch in etwa vorstellen wie viel Arbeit du dir mit den Gärten machst. Da gehen bestimmt ordentlich Stunden drauf.
    Ich weiß ja bei mir wie viel Zeit wir dort verbringen und es sind gerade Mal 400qm.
    Ich hoffe du hast auch regelmässig Unterstützung.
    Meinen Garten würde ich allein nicht schaffen.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    • Guten morgen, liebe Nati,
      so ein Luftbild und die Perspektive von oben ist schon interessant. Ich finde den Garten auf dem Foto gar nicht so groß ;-). Der Nutzgarten macht den Hauptteil der Gartenarbeit aus – und das Ernten und Verarbeiten ;-). Der Garten ist zum Glück inzwischen unser Hobby, sonst würden wir z.B. Garten HM nicht noch mitbewirtschaften. Herr B. hilft natürlich, sonst wäre es tatsächlich nicht zu schaffen ;-).
      Wie Du das alleine schaffen wolltest, wäre mir auch wirklich ein Rätsel…Der Garten soll ja auch Spaß machen, nicht nur Arbeit und Stress bedeuten, sonst geht man nicht mehr gerne hinein…
      Ganz liebe Grüße und einen sonnigen, stressfreien Tag ! Birthe

      Gefällt 1 Person

      • Guten Morgen Birthe.
        Ich bin hauptsächlich zum Arbeiten im Garten, wobei ich es nicht als Arbeit oder Stress empfinde. Wirklich hinsetzen und nichts tun mache ich äußerst selten. Meist nur wenn wir dort essen. Vielleicht kommt es mit den Jahren noch. Lach….
        Dein Garten wirkt wirklich recht groß, aber ich bin auch recht schlecht im Schätzen.
        Lieben Dank, das wünsche ich dir auch.
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.