Garten-Tagebuch 2021/Juni/Sommer/Wetter WW

WW KW 25 / 2021, 21.-27. Juni 2021 – Wochenwetter Birthes Garten

Wetter der vergangenen Woche (KW 25 – 21.-27. Juni 2021)

Kurzum: wechselhaft, warm, 18 ltr. Regen

Die Woche startete regnerisch und es kühlte etwas ab – eine Erholung nach der schwülen Hitze der vorherigen Woche…

Der Niederschlag erfolgte als schöner Landregen, der zwar besonders den zarten Rosenblüten zusetzte, aber er war wichtig und die Rosen haben noch reichlich Knospen, die vom Wasser profitiert und hoffentlich dafür umso schöner blühen werden. Freuen wir uns darauf ! 🙂

Wochenwetterverlauf im Detail:…

Tag/Datum Wetter

Nacht-Temp.

Tages-Temp. Niederschl.

Ltr.

Mo., 21.06.2021

Nachts Regen, tags bewölkt

13°C

29°C

1

Di., 22.06.2021

Bedeckt, regnerisch

12°C

16°C

4

Mi., 23.06.2021

Bedeckt,nachm.Schauer

13°C

25°C

6

Do. 24.06.2021

Bedeckt, Regen

14°C

19°C

7

Fr., 25.06.2021

Morgens bedeckt,nachm . sonnig-wolkig

13°C

25°C

Sa., 26.06.2021

sonnig

11°C

28°C

So., 27.06.2021

Wolkig,abends bedeckt,

16°C

27°C

Samstag war der schönste Tag – sonnig, nicht zu heiß, nicht zu kalt, sehr angenehm und ohne die bleierne Schwüle.

***

Die Rote Melde ist -neben den bunten Blumen – ein Hingucker im Beet. Sie hat sichselbst gesät, ich habe sie nicht beerntet und warte nun Blüte und Samenstand ab, um besagte Samen für die nächste Saison zu ernten.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch !

Ein Kommentar zu “WW KW 25 / 2021, 21.-27. Juni 2021 – Wochenwetter Birthes Garten

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.