Unser „Bachlauf“ ist inzwischen schön eingewachsen… Die Blumenwiese hat ihn bunt eingebettet und bietet den Vögeln den gewünschten Sichtschutz.
Leider ist es mir in diesem Jahr noch nicht gelungen, die Vögel beim Baden zu filmen oder zu fotografieren – schade. Dabei herrscht hier wirklich reger Betrieb, das Wasser wird von Amseln, Spatzen, Meisen, Distelfinken sowohl als Trink- als auch als Badequelle genutzt.
***
Habt einen schönen Tag, heute ist Regen angesagt :-).
Weitere Beiträge zum Thema Bachlauf:
HIER Bachlauf – Entstehung 2019
HIER Bachlauf – ….Frühjahrsputz am Bachlauf 2020
HIER Bachlauf – Herbst…Laubabdeckung Bachlauf
Das sieht ja toll aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass dort reger Betrieb ist. Vielleicht gelingt es ja noch einmal zu filmen. Schönes Wochenende Birgitt
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dankeschön ! Auch für Dich ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Birthe
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ist bestimmt schön die Vögel dabei zu beobachten, sieht man es ja nicht allzu oft.
Liebe Grüße zu dir Birthe.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hallo Nati,
ja absolut. Wenn wir auf der Terrasse sitzen, kommen fast immer Vögel vorbei, die wir beobachten können. Alleine dafür hat sich der Brunnenbaum schon gelohnt :-). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Birthe
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke Birthe, das wünsche ich dir auch.
Gefällt mirGefällt 1 Person