April/Frühjahr/Garten-Tagebuch 2021/Im Garten/Mai

Wetter der vergangenen Woche (KW 17 – 26. April-02. Mai 2021)

Kurzum: sonniger Beginn, dann frisch, 3 ltr. Regen

Wochenwetterverlauf im Detail:…

Tag/Datum Wetter

Nacht-Temp.

Tages-Temp. Niederschl.

Ltr.

Mo., 26.04.2021

sonnig

2°C

14°C

Di., 27.04.2021

Sonnig

3°C

17°C

Mi., 28.04.2021

Sonnig, Abends Regen

6°C

21°C

3

Do. 29.04.2021

Windig, bewölkt-bedeckt

7°C

16°C

Fr., 30.04.2021

bedeckt

2,5°C

13°C

Sa., 01.05.2021

bedeckt

4°C

14°C

So., 02.05.2021

Windig, bedeckt, abends etwas Sonne

4°C

11°C

Die vergangene Woche begann freundlich und recht warm, im Laufe der Woche wurde es windig und merklich kühler – sozusagen ungemütlich ;-).

Geregnet hat es leider nicht wirklich, nur 3 ltr. . Der Boden ist bereits wieder sehr trocken.

Vielleicht gibt es diese Woche ja etwas mehr Regen… Gemeldet ist er, aber das sagt überhaupt nichts – die Wettervorhersage ändert sich täglich… Warten wir es ab ;-).

Habt eine schöne Woche !

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.