Garten-Tagebuch 2020/Herbst/November/Winter

Advent, Advent… Das erste Lichtlein brennt…

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Adventsonntag …!

Diese Woche habe ich den Adventskranz und den Türkranz gebunden…

***

***

Besonders stolz bin ich auf Schwiegertochter in spe, die ihren ersten Adentskranz gebunden hat – er ist super schön geworden – gut gemacht !

***

Habt einen schönen und entspannten Sonntag, vielleicht sogar mit selbstgebackenen Plätzchen…?

Ich bin noch nicht soweit, bei mir beginnt die Weihnachtsbäckerei nächste Woche ;-).

6 Kommentare zu “Advent, Advent… Das erste Lichtlein brennt…

  1. Ui, gleich so viele Kranzerl. Schön.Ich habe backen lassen. Min Öllen ist gerade dabei ostpreussische Lebkuchen herzustellen. Nach einem alten Familienrezept von Freunden von uns. Bin gespannt, wie die rauskommen. Ich wünsche Dir eine schöne, coronafreie Vorweihnachtszeit, Birgitt

    Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.