Alle Jahre wieder/Deko/Dezember/Garten-Tagebuch 2020

Alle Jahre wieder… Advents- und Weihnachtsdeko, Teil 1 – Indoor

Der 1. Advent steht vor der Tür, also Zeit für etwas Weihnachtsdeko…

Hier ein kleiner Blick auf einen Teil unsere Advents- und Weihnachtsdeko im Haus:

***

***

***

***

***

***

***

***

***

Ein schönes Advents-Wochenende wünsche ich Euch !

3 Kommentare zu “Alle Jahre wieder… Advents- und Weihnachtsdeko, Teil 1 – Indoor

  1. Guten Abend Birthe.
    Wieder sehr schön deine rote Weihnachtsdeko.
    Die großen Holz-Tannebäume sind ja in der Form witzig. 😁
    Hast du auch dieses Jahr einen Adventskranz?
    Liebe Abendgrüße, Nati

    Gefällt 1 Person

    • Danke Dir Nati :-). Meinst Du die Bäume auf dem 3.letzten Bild? Die gefielen mir vor einigen Jahren im Ausverkauf ganz gut ;-).
      Bei uns gehört rot einfach zu Weihnachten – wobei ich woanders auch andere Farben sehr schön finde. Aber zu Hause bleiben wir bei rot.
      Adventskranz habe ich / wir auch schon gebunden, am 1. Advent mehr dazu ;-).
      Liebe Grüße und ein schönes Advent-Wochenende, Birthe

      Gefällt 1 Person

      • Ja genau, die großen Tannen.
        Ich mag rot woanders sehr gern, hier habe ich neben rot aber auch gern andere Farben. 🙂
        Da bin ich gespannt auf deinen Kranz.
        Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Birthe.
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.