Garten-Tagebuch 2020/Herbst/November/Wetter WW

WW KW 44, 26.10.-01.11.2020 – Wochenwetter Birthes Garten

Wetter der vergangenen Woche (KW 44 – 26. Okt.-1. Nov. 2020)

Kurzum: Herbstlich-trüb, recht mild, regnerisch

Wochenwetterverlauf im Detail:…

Tag/Datum Wetter Nacht-Temp. Tages-Temp. Niederschl.

Ltr.

Mo., 26.10.2020 Morgens Regen, bedeckt 5°C 10°C 3
Di., 27.10.2020 Nachts Regen, wechselhaft, tags trocken 6°C 11°C 3
Mi., 28.10.2020 Nachts Regen, tags wolkig, wenig Sonne 10°C 14°C 1
Do., 29.10.2020 Nachts Regen, tags bedeckt, wenig Sonne, Abends Regen 6°C 11°C 12
Fr., 30.10.2020 Nachts Regen, Bedeckt, trocken 10°C 14°C 0,5
Sa., 31.10.2020 Sonnig, Abends und nachts Regen 10°C 14°C 3
So., 01.11.2020 regnerisch 9°C 14°C 3

Eine weitere herbstliche Woche mit insgesamt 25,5 ltr. Regen.

Der November wird trist – nicht nur wegen des herbstlichen Wetters – macht das Beste draus und habt einen angenehmen Start in die neue Woche ! 🙂

Werbung

2 Kommentare zu “WW KW 44, 26.10.-01.11.2020 – Wochenwetter Birthes Garten

  1. Dann seid Ihr aber früh mit dem Blattfall – der gestrige Wind hat ja nochmal ordentlich etwas heruntergeblasen, aber es ist noch reichlich auf den Bäumen….
    Ja, das Dunkel ist übel, ein Glück scheint aktuell die Sonne etwas – goldener Herbst – Hurrah, davon hatten wir noch nicht soviel dieses Jahr… 🙂
    Liebe Grüße, Birthe

    Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..