Deko/Garten-Tagebuch 2020/Herbst/Im Garten/Oktober

Zeit für etwas Herbstdeko – Teil 2 – Outdoor

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist – hier ist das Wetter in den letzten Tagen eher grau – auch wenn es nicht wirklich regne und es sogar verhältnismäßig war ist (15-20 Grad) … Hin und wieder schaut auch mal die Sonne heraus, aber insgesamt doch eher Herbstfeeling, oder?

Deshalb gibt es eben nicht nur im Haus, sondern auch auf der Terrasse und rund ums Haus herum etwas Herbstdeko:

***

Die Tomaten sind abgeräumt, die Gartenmöbel in die Hütte zum trockenen Überwintern geräumt,  also ist etwas mehr Platz auf der Terrasse. Der wilde Wein färbt langsam seine Blätter – das sieht immer sehr hübsch aus:

***

***

***

***

Neben der Garage darf etwas Deko auch nicht fehlen – hier ist es zum Glück überdacht:

Neben der Hütte hängen noch die Zwiebeln (überdacht), solange es nicht friert, sind sie hier ganz gut aufgehoben… :

 

 

3 Kommentare zu “Zeit für etwas Herbstdeko – Teil 2 – Outdoor

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.