Deko/Garten-Tagebuch 2020/Herbst/Im Garten/Oktober

Zeit für etwas Herbstdeko… Teil 1 (Indoor)

Nachdem des draußen diese Woche doch etwas herbstlich geworden ist, habe ich auch die Deko im Haus entsprechend angepasst…

Hier ein paar Fotos…:

Wie jedes Jahr begrüßen Wichtel die Bewohner und Besucher des Hauses:

Und auch sonst geht es herbstlich zu im Flur:

 ***

Ein herbstlicher Blumenstrauß auf dem Esszimmertisch:

Und natürlich die herbstliche Beleuchtung mit den Lampionblumen nicht zu vergessen:

***

Im Wohnzimmer:

***

***

***

Auch im Bad ist der Herbst eingezogen:

***

Das fühlt sich nun auch drinnen wirklich herbstlich an … Um 19h ist es dunkel – und die Kerzen werden angezündet – auch schön, nicht wahr ;-). Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten :-).

Herbstliche Grüße und einen schönen Feiertag, Birthe 🙂

7 Kommentare zu “Zeit für etwas Herbstdeko… Teil 1 (Indoor)

    • Hallo Hiltrud, danke für Deinen Kommentar :-). Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, wo ich die Wichtel herhabe… Ich habe sie vor etlichen Jahren glaube ich in einem Supermarkt/Billigladen o.ä. gesehen und gekauft. Sie gefallen mir eigentlich jedes Jahr immer besser 😉 :-)).
      Liebe Grüße, Birthe

      Gefällt mir

  1. Richtig schön Birthe.
    Ich finde die Herbstdeko steht immer zu kurz, da ab Totensonntag schon die Weihnachtsdeko hervor geholt wird. Deshalb dekoriere ich immer schon Anfang September um.
    Viel Freude und Gemütlichkeit wünsche ich dir für die Kerzenzeit.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.