August/Garten-Tagebuch 2020/Im Garten/Sommer/Wetter WW

WW KW 32, 03.-09. August 2020 – Wochenwetter Birthes Garten

Wetter der vergangenen Woche (KW 32 – 03.-09. August 2020)

Kurzum: Tropisch! So gut wie kein Regen (6 ltr.)

Wochenwetterverlauf im Detail:…

Tag/Datum Wetter Nacht-Temp. Tages-Temp. Niederschl.

Ltr.

Mo., 03.08.2020 bewölkt 12°C 23°C
Di., 04.08.2020 bewölkt 11°C 25°C
Mi., 05.08.2020 sonnig 9°C 29°C
Do., 06.08.2020 Snnnig 14°C 30°C
Fr., 07.08.2020 sonnig 15°C 34°C
Sa., 08.08.2020 Sonnig, 18°C 36°C
So., 09.08.2020 Sonnig, spätnachm. Bewölkt, Schauer 19°C 32°C 6

Was für ein Wetter : Tropische Nächte, heiße Tage, so gut wie kein Regen…  Man kann es auch „Sommer“ nennen 😉 :-).

Habt eine kühle Woche und bleibt im Schatten :-).

3 Kommentare zu “WW KW 32, 03.-09. August 2020 – Wochenwetter Birthes Garten

  1. Ich hab mich mal in meinen engl. sprachigen Pflanzenseiten belesen. Diese Erdflöhe kann man biolog. nur bekämpfen, indem man sämtl. Laub und alle Stengel etc. rauszieht, nicht umgräbt, damit die Larven im hoffentlich nächsten eiskalten Winter erfrieren. Nicht gerade Hoffnung spendend. LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    • Lieben Dank für Deine Recherche ! :-). Ich überlege gerade, ob ich den Blumenkohl herausziehe… die Frage ist dann nur, ob sie dann „weiterziehen“ ins nächste Beet, wo weiterer Kohl auf sie wartet, oder ob ich ihnen den ohnehin befallenen Kohl opfere in der Hoffnung, dass sie diesen nun erst kahl fressen (und sich eifrig vermehren…? ;-(). Nachdem ich die Kapuzinerkresse entfernt hatte, stürzten sie sich nämlich erst recht auf den Blumenkohl… Hm , nicht einfach, aber ich denke, ich werde in den nächsten Jahren keinen Kohl o.ä. mehr anbauen – oder ganz früh…! ;-). Dann hoffen wir mal auf einen RICHTIGEN Winter… !
      Liebe Grüße, Birthe

      Liken

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.