April/Frühjahr/Garten-Tagebuch 2020/März/Ostern

Ostern naht – Etwas Osterdeko ….

Ostern ist nun wirklich nicht mehr weit – in einer Woche ist bereits Ostersonntag… Höchste Zeit für etwas Osterdeko:

Vor der Haustür:

***

Im Hausflur:

***

Auf dem Esszimmertisch:

Das Wetter ist zur Zeit herrlich frühlingshaft – genießt das schöne Wetter und passt auf Euch auf !

5 Kommentare zu “Ostern naht – Etwas Osterdeko ….

  1. Schöne Osterdeko Birthe, ganz nach meinen Geschmack.
    Vor allem die Kisten vor der Tür inspirieren zu immer neuen Deko Ideen.
    Einen schönen Sonntag für dich.
    LG, Nati

    Liken

  2. So wunderschön anzuschauen und tut richtig gut!
    Irgendwie kommt in mir keine Gefühl für Ostern auf, weil auch diesbezüglich alles nicht mehr so ist und sein kann wie wir es ansonsten vor allem im Familienkreis so lieben.
    Liebe Grüße von Hanne und hab einen schönen Tag 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Hanne,
      lieben Dank für Deinen Kommentar :-). Ja, es fiel mir auch zunächst schwer, den „Anfang“ zu finden und habe erst vor einer Woche dekoriert. Sonst bin ich vieel früher dran. Ich konnte mich kaum aufraffen – als ich dann aber anfing, machte es auch Spaß. Dieses Ostern wird definitiv anders… :-(.
      Liebe Grüße und pass auf Dich auf! Birthe

      Liken

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.