Februar/Garten NE/Garten-Tagebuch 2020/Im Garten/Winter

[Tagebuch 13.2.20:] Knoblauch setzen, Aussaat Pastinake, Wurzelpetersilie…

Heute habe ich im Garten NE endlich meine Knoblauchzehen gesetzt sowie einige Wurzelgemüse ausgesät…:

Aussaat-/Pflanz-Tagebuch 13.02.2020

Menge Arbeit Art Name/Sorte
Einige Aussaat Pastinake Halblange Weiße Garten NE (Blumenbeet) – Erdwall
Einige Aussaat Wurzelpetersilie Halblange Garten NE (Blumenbeet) – Erdwall
2×2 R. Stecken Knoblauch Thermidrome (eigene) Garten NE (Blumenbeet) – Erdwall

Knoblauchzehen stecke ich eigentlich immer bereits im Herbst… Da kam ich allerdings nicht dazu und dachte im November, es sei zu spät – hätte ich geahnt, wie mild dieser Winter bleibt, hätte ich sie auch im November noch setzen können. Egal, nun sitzen sie und können wachsen… ;-).

Ansonsten ist es noch bzw. wieder leer im Garten NE – es wächst viel Unkraut, aber ganz hinten (auf dem Foto nicht zu erkennen) auch noch einige Knoblauchzehen, die im Herbst gesteckt wurden…

Ein schönes Wochenende für Euch !

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.