Deko/Garten-Tagebuch 2019/Herbst/Oktober

Zeit für etwas Herbstdeko…

Es ist längst Herbst – nicht nur kalendarisch, sondern auch wettermäßig … Zeit, die Deko endlich entsprechend anzupassen ;-). Dies habe ich in der vergangenen Woche getan und so ist der Herbst also nunmehr auch bei uns in und um das Haus herum eingekehrt:

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

Einen schönen und goldenen Herbst wünsche ich Euch !

9 Kommentare zu “Zeit für etwas Herbstdeko…

  1. Sehr schön Birthe, das gefüllte Glas finde ich besonders gut.
    Ich fang mit der Herbstdeko Anfang September an, sonst ist die Zeit bis zur Weihnachtsdeko zu kurz.
    LG, Nati

    Liken

    • Hallo Nati, dankeschön ! :-). Ja, ich bin sehr spät dran… ;-). Normal fange ich mit der Deko ca. Mitte-Ende September an – kommt auch auf das Wetter an…
      Jetzt ist es aber trotzdem noch ein ganzer Monat, bevor ich die Weihnachtsdeko „auspacke“ ;-). Zum ersten Advent ist bei mir der „Deko-Termin“ Weihnachten ;-).
      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Birthe

      Gefällt 1 Person

  2. Das hast Du aber schön dekoriert. Übrigens: Min Öller hat in diesem Jahr statt Blumenkohl – der geht bei uns nicht – Romanesco angebaut. Auch erst ziemlich spät im Jahr. Wir haben schon 2mal satt davon gegessen und so wie es aussieht geht es noch ein drittes Mal. Vielleicht ist das auch eine Alternative für Dich. LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.