Frühjahr/Garten-Tagebuch 2019

[Tagebuch 8.6.19] Aussaaten Salate, Rosenkohl, Grünkohl, Salate, Erbsen, Bohnen, Radies

Bestes Wetter : Die aktuellen Temperaturen zwischen 15-20 Grad sind ideal  für Aussaaten – sie mögen es nicht allzu warm zum Keimen…

Pflanz-/Saattagebuch 08.06.19

Menge Arbeit Art Name/Sorte
1 R. Aussaat Grünkohl Niedr.gr.Krauser Schubk.
1 R. Aussaat Rosenkohl Hild’s Ideal Schubk.
1 R. Aussaat Chicoree Robin Schubk.
1 R. Aussaat Grünkohl Lerchenzunge Schubk.
1 R. Aussaat Kopfsalat Rehzunge Schubk.
1 R. Aussaat Spitzkohl Filderkraut Schubk.
1 R. Aussaat Kopfsalat Laurenzio Schubk.
Je 1 R. Aussaat Pflücksalat Lollo Rosso/Bionda Schubk.
1 R. Aussaat Eichblattsalat Navara Schubk.
8 St. Aussaat Zuckererbsen Wunder v. Kelv. Hochbeet Rand
Viele Aussaat Radies Sora Garten HM (GH-Rahmen)
Einige Aussaat Buschbohnen Pfälzer Juni Nachsaat in Lücken BG

Die Buschbohnen sind nicht alle aufgegangen, daher  habe ich in die Lücken nachgesät. Gurken und Zucchini, die ich erneut ausgesät habe, keimen bereits und werden den „alten“ Pflanzen sicherlich in Kürze überlegen sein …

Die Schubkarren bewähren sich immer immer mehr als Anzuchtsbeet, so schnell habe ich lange nicht mehr gesät :-).

Ein schönes Pfingstfest für Euch !

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “[Tagebuch 8.6.19] Aussaaten Salate, Rosenkohl, Grünkohl, Salate, Erbsen, Bohnen, Radies

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.