Garten-Tagebuch 2019/Hochbeet/Mai/Salat

Hochbeet aktuell 27.5.19: Salat, Salat, alles wächst und gedeiht…

Heute mal wieder einen Blick ins Hochbeet , wo wir seit kurzem die Wintersalate ernten… Das hat nun doch noch recht lange gedauert – länger als gedacht ;-).

***

***

Auch Kohlrabi und Blumenkohl wachsen, ebenso Fenchel und einige Knoblauchzehen, die sich dorthin „verirrt“ hatten und die ich nun wachsen lasse…

***

Die Frühbeetfolie über dem Hochbeet wird immer noch abends geschlossen – das gefällt den Pflanzen offensichtlich ganz gut :-).

Herzliche Grüße aus dem Garten wünscht Birthe

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Hochbeet aktuell 27.5.19: Salat, Salat, alles wächst und gedeiht…

  1. Hallo Birthe,
    das sieht ja toll aus! Man merkt auch richtig, wie viel Leidenschaft und Arbeit du in dieses Hochbeet steckst. Das finde ich ganz toll. Ein groeßs Lob!

    Grüße
    Uli

    Gefällt 1 Person

    • Herr B. hat dafür Eisen-Rundstangen gebogen und diesen dann in ein Stück Gartenschlauch gesteckt ;-). Löcher in das Hochbeet und hineingesteckt – Folie darüber… Muss gleich mal schauen, ob ich nicht schon einen Beitrag darüber geschrieben habe… ;-).
      Liebe Grüße, Birthe

      Liken

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.