Garten-Tagebuch 2019/Hochbeet/Mai/Salat

Hochbeet aktuell 27.5.19: Salat, Salat, alles wächst und gedeiht…

Heute mal wieder einen Blick ins Hochbeet , wo wir seit kurzem die Wintersalate ernten… Das hat nun doch noch recht lange gedauert – länger als gedacht ;-).

***

***

Auch Kohlrabi und Blumenkohl wachsen, ebenso Fenchel und einige Knoblauchzehen, die sich dorthin „verirrt“ hatten und die ich nun wachsen lasse…

***

Die Frühbeetfolie über dem Hochbeet wird immer noch abends geschlossen – das gefällt den Pflanzen offensichtlich ganz gut :-).

Herzliche Grüße aus dem Garten wünscht Birthe

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Hochbeet aktuell 27.5.19: Salat, Salat, alles wächst und gedeiht…

    • Herr B. hat dafür Eisen-Rundstangen gebogen und diesen dann in ein Stück Gartenschlauch gesteckt ;-). Löcher in das Hochbeet und hineingesteckt – Folie darüber… Muss gleich mal schauen, ob ich nicht schon einen Beitrag darüber geschrieben habe… ;-).
      Liebe Grüße, Birthe

      Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.