April/Frühjahr/Garten-Tagebuch 2019/Mai/Wetter WW

WW KW 18/2019 – 29. April – 5. Mai 2019 – Wochenwetter Birthes Garten

Wetter der vergangenen Woche (KW 18 – Ende April-Anf. Mai 2019)

Kurzum: wechselhaft, Beginn der frühen Eisheiligen

Wochenwetterverlauf im Detail:

Tag/Datum Wetter Nacht-Temp. Tages-Temp.
.Mo., 29.04.2019 Sonnig, abends Landregen 2°C 12°C
Di., 30.04.2019 sonnig 5°C 18°C
Mi., 01.05.2019 sonnig 6°C 19°C
Do., 02.05.2019 Bedeckt 7°C 17°C
Fr., 03.05.2019 Nachts wenig Regen,bedeckt, abends etwas Regen 5°C 14°C
Sa., 04.05.2019 Wechselhaft, Schnee-/Schneeregen, Schauer 0°C 7°C
So., 05.05.2019 Morgens Schneeschauer, tagsüber wechselhaft, Graupel, Regen/Schnee -1°C 7 °C

Auch letzte Nacht war es wieder frostig. Ob das nun die Eisheiligen sind/waren? Ab jetzt wird es nachts wieder etwas wärmer – um 5°. Wenn wir Glück haben, hatten wir also am Wochenende „Die Eisheiligen“, und es geht temperaturmäßig wieder aufwärts. Geregnet hat es ja nicht wirklich viel, aber immerhin… Wie ich immer sage: Besser als nix ;-).

Einen schönen – und nicht zu kalten – Wochenstart wünsche ich Euch! Birthe

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.