Frühjahr/Mai/Wanderungen

Maiwanderung (1. Mai 2019) mit Freunden, 17 km

Der 1. Mai war in diesem Jahr wunderbar sonnig und angenehm warm – um die 20° C.

Nachdem die letzten Jahre meist verregnet und kühl waren, genossen wir diesen 1. Mai also umso mehr.

Mit Freunden begaben wir uns auf eine schöne Wanderung, zwar „unspektakulär“, da auf bekannten Wegen, aber es ging ja weniger ums „Entdecken“, als um die gemeinsame Unternehmung.

Wir spazierten zunächst ins Eisenbachtal zum Restaurant „Studentenmühle“,

***

dann durch den Wald

weiter zur „Wirzenborner Liss“ im Gelbachtal. Nach kurzer Rast ging es dann nach Heiligenroth, wo wir nach kurzer Trinkpause bei einem der Mitwanderer (danke Udo und Margit ! 🙂 bei der Feuerwehr endlich auch etwas zu Essen bekamen :-).Den Rückweg zum Ausgangspunkt in Nomborn begingen wir dann in kleiner „wanderfreudigen“ Runde.

Blick auf den „Bornkasten“ bei Nomborn

***

Blick auf Nomborn

Die Tour habe ich aufgezeichnet: Bei Komoot HIER

Ein gelungener  und wunderschöner 1. Mai in geselliger Freundes-Runde !

Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls einen schönen 1. Mai-Feiertag – herzliche Grüße, Birthe 🙂

3 Kommentare zu “Maiwanderung (1. Mai 2019) mit Freunden, 17 km

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.