Deko/Frühjahr/Garten-Tagebuch 2019/Im Garten/März

Frühlingsblüher im Fahrradkorb… Dekofahrrad im März

Unser Dekofahrrad unter dem Kirschbaum hat den Winter gut überstanden – lediglich die Reifen sind platt ;-)..  Im Laufe des vergangenen Jahres habe ich immer wieder mal einige Blumenzwiebeln darin „versenkt“und einige dauerhafte Pflanzen hineingesetzt.

***

Der hintere Korb:

Der Waldmeister, den ich eingesetzt hatte, ist angegangen:

So sieht der vordere Korb aus – ehrlich gesagt, weiß ich spontan nicht mehr, was vorne heraus rankt – sicherlich blüht es früher oder später… ;-):

***

…Und irgendwann in diesem Jahr wird das Fahrrad auch noch bunt… Ich bin nur noch nicht sicher, in welcher Farbe ;-).

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Frühlingsblüher im Fahrradkorb… Dekofahrrad im März

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.