Deko/Februar/Fotos/Garten-Tagebuch 2019/Im Garten/Januar/Kaufen? Nein Danke ! DIY Kochen/Backen/Winter

Es ist angerichtet: Das Vogelfutter-Büffet…

Alle Vögel sind schon da… und warten auf frisches Vogel-Futter… Also habe ich am Wochenende die Vorräte aufgefüllt –  das geht  ganz einfach:  Fett schmelzen und das Futter einrühren, in Formen füllen, abkühlen lassen, aufhängen… (Genauere Anleitung HIER)

Mittags hatte ich die Mischung vorbereitet und in die Formen gefüllt:

***

Dann auf den kalten Balkon zum Festwerden, dann etwas dekorieren :

***

Dann nur noch draußen im Garten bzw. der Terrasse verteilen:

***

***

***

***

***

Nun warten wir nur noch darauf, dass es sich in der Vogelwelt „herumspricht“, dass der Tisch wieder gedeckt ist – heute war niemand hier, scheinbar gab es eine andere Futterquelle in der Nachbarschaft… ;-).

Einen guten Start in die neue Woche ! Birthe

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Es ist angerichtet: Das Vogelfutter-Büffet…

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.