Deko/Dezember/Februar/Fotos/Garten-Tagebuch 2019/Im Garten/Januar

Winter-Zauber…!

Endlich Schnee – richtig Schnee ! Rund 25 cm Neuschnee hat uns diese Woche gebracht . Er hat Garten und Landschaft in eine schöne Winterlandschaft verwandelt. Hier einige Eindrücke :

***

***

***

Das Kräuterbeet:

Die Hortensien mit weißem Kopfschmuck:

Der Rosmarin unter der Schneehaube:

***

Auf der Terrasse ist auch der Winter eingezogen:

***

***

***

***

***

 

***

Zum Schluss noch ein Foto eines Apfelbaumes, der über und über mit Mistelzweigen besetzt ist. Hier in der Region gibt es sehr viele Bäume mit Mistelzweigen. Dieser  Baum hat mich auf einem unserer Spaziergänge besonders fasziniert – ich musste ihn fotografieren:

Einen schönen Tag für Euch alle! Birthe

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Winter-Zauber…!

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.