Deko/Dezember/Fotos/Garten-Tagebuch 2018/Winter

Advent, Advent… Weihnachtsdeko…

Mir ist aufgefallen, dass ich in diesem Advent noch gar keine Dekobilder gezeigt habe…

An Nikolaus gab es meinen -ersten selbstgebackenen – Lebkuchen. Den Teig habe ich bereits im November angesetzt – so konnte er gut durchziehen – und ein paar Tage vor Nikolaus gebacken. SOO lecker !

Etwas Deko Indoor:

Neben ein paar Gestecken…

***

***

habe ich auch einen Adentskranz gebunden:

sowie einen Türkranz:

***

Unseren Weihnachtsbaum haben wir bereits zum 3. Adent aufgestellt und genießen seitdem das warme Licht der Kerzen:

Ich wünsche Euch einen schönen und geruhsamen 4. Advent. Hier ist heute genau das richtige Wetter für einen Nachmittag auf der Couch, bei Kerzenlicht und Plätzchenduft… : Regen !

Es grüßt Euch herzlich, Birthe

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Advent, Advent… Weihnachtsdeko…

  1. Hach, richtig schön sieht es bei Euch aus. Bei solch hübscher Dekoration kann es doch Weihnachten nur sehr gemütlich sein. Für mich gehören Plätzchen und Kerzenduft unbedingt zum Weihnachtsfest dazu.
    Alles Liebe für Euch, habt noch einen schönen 2. Weihnachtstag und kommt gesund und munter ins neue Jahr hinüber.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.