Garten-Tagebuch 2018/Herbst/September/Sommer/Wetter WW

WW KW 38/2018 – 17.09.-23.09.2018 – Wochenwetter Birthes Garten

Wetter der vergangenen Woche (KW 38/2018 – September)

 Für diese Woche gibt es keine detaillierte Aufstellung, da wir in Urlaub waren und somit die täglichen Temperaturen nicht aufgezeichnet haben.

Insgesamt war es aber in dieser Woche noch einmal spätsommerlich warm – tagsüber bis ca. 27°, nachts um 10°. Das Wochenende brachte neben dem „offiziellen“ Herbstbeginn auch wettermäßig eine Wende: Ab Samstag abend Dauerregen, der bis Sonntag nacht anhielt. Dazu knapp 17° Tagestemperatur, nachts unter 10°.

Einen guten – und sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich!

Advertisements

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.