Garten-Tagebuch 2018/Herbst/Im Garten/September/Sommer/Tomaten/Tomaten

[Tagebuch 5.9.18] Die Outdoor-Buschtomaten halten noch durch

Ich bin immer wieder erstaunt über die Erträge an meinen Buschtomaten (outdoor auf der Terrasse). Inzwischen hat es hin und wieder tatsächlich geregnet, gewindet, nachts war es teilweise unter 10°, aber trotz erkennbarer Schwäche an den Pflanzen halten sie wacker durch und erfreuen uns mit ihren roten Früchten:

Das Foto zeigt zwei Buschtomaten „Dänische Export“.

So sahen die Buschtomaten im Frühjahr aus:

Die Tomaten im Gewächshaus haben später mit der Reife angefangen, dafür tragen sie nun aber auch noch reichlich:

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch ! Birthe 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “[Tagebuch 5.9.18] Die Outdoor-Buschtomaten halten noch durch

  1. Jetzt kann ich endlich wieder liken. Bin von Opera auf Firefox umgezogen. Jetzt geht es wieder. Tomaten haben wir noch in Hülle und Fülle. Hmm mit Basilikum und Mozzarella und Balsamico Crema. Lecker!!!!!!!!!!!!! LG. Birgitt

    Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.