Garten-Tagebuch 2018/Im Garten/Tierisches...

Hummel in Sicht…!

Im Gewächshaus wird es ja sofort kuschelig warm, sobald sich die Sonne etwas blicken lässt.

Meinem Rosmarin-Stämmchen gefällt dies soo gut, dass er schon seit einiger Zeit blüht. Dies widerum gefällt den Bienen und -in diesem Fall – der Hummel soo gut, dass sie sich ins Gewächshaus traute und sich dort auf die lila Blüten stürzte. ***

Zum Glück hatte ich meine Kamera gerade griffbereit und konnte „zuschlagen“ :-).

Advertisements

3 Kommentare zu “Hummel in Sicht…!

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.