Frühjahr/März/Wetter WW/Winter

Warten auf den Frühling…. in 2 Tagen ist Frühlingsanfang …!

Übermorgen ist kalendarischer Frühlingsbeginn, hast Du das gehört, lieber Frühling??

Offensichtlich nicht…., Schade:

***

Blumen und Pflanzen stehen in den Startlöchern und warten nur noch auf etwas Wärme, um ihre volle Pracht zu entwickeln…

Nachdem Du bereits den meteorologischen Frühlingsanfang verpasst hast – naja, von wenigen Tagen abgesehen, wäre es nett, wenn wir nun endlich RAUS könnten ! Die Gartenmöbel sind aufgestellt (und direkt abgedeckt und „vom Winde verweht“), die Frühlingsdeko aufgestellt, WAS sollen wir denn noch machen…?

So wird das nix – zur Zeit haben wir -8 Grad C und recht starken Ostwind, Straßen und Wege sind glatt, da bleibe ich doch lieber in der warmen Stube und warte auf „besseres Wetter“ ;-).

Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu diesem Zeitpunkt im März schon einmal so starken – und langen – Dauerfrost (mit Schnee!) gegeben hat…?!

Trotzdem allen einen schönen Sonntag, den wir uns vom Wetter sicherlich nicht vermiesen lassen ! ;-), Birthe 🙂

3 Kommentare zu “Warten auf den Frühling…. in 2 Tagen ist Frühlingsanfang …!

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.