Deko/Dezember/Fotos/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2017/Im Garten/Winter

[Tagebuch 2. Advent] Winterliches Zwischenspiel….

Es ist weiß…. Gestern hat es bereits geschneit, heute nacht -leider- nicht, aber heute gab es bis nachmittags reichlich Nachschub…

Gestern abend, als wir von einer Weihnachtsfeier nach Hause kamen, musste ich erst noch einmal mit der Kamera nach draußen gehen…:

***

Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit, sodass wir zu Hause blieben, gemütlich frühstückten, und die Zeit gemütlich mit  Weihnachtskarten schreiben, Plätzchen backen und essen 😉 und Schneeschieben verbrachten – und es einfach genossen, „nichts“machen zu dürfen…

Müslikekse backen – ohne Zucker…

Karten gebastelt bzw. geschrieben…

Währenddessen schneite es unaufhörlich:

***

Die Vögel waren froh über das Futter:

***

***

Der Schnee erreichte sogar den Hauseingang und gab der Deko das passende „i-Tüpfelchen“:

 

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 2. Advent und wünsche Euch einen ruhigen Abend !

Advertisements

4 Kommentare zu “[Tagebuch 2. Advent] Winterliches Zwischenspiel….

  1. Ach, Winter MIT Schnee ist einfach viel schöner. Deine Bilder sind wunderhübsch. Ich wünsche Dir eine schöne letzte Vorweihnachtswoche, geruhsame Festtage und einen guten Rutsch. LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

  2. So schöne weihnachtliche Bilder, einfach wunderbar. Wenn ich den ganzen Schnee sehe, werde ich fast schon ein wenig neidisch. Zwar hat es bei uns auch ausgiebig geschneit, aber gegen Abend wurde es schon wieder wärmer und die ganze schöne, weiße Pracht hat sich wieder in Wasser aufgelöst. Im Moment ist es bei uns einfach nur grau.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Wolfgang,
      danke für Deinen lieben Kommentar :-). Bei uns hielt diese weiße Pracht leider auch nicht lange, es wurde wärmer, der Schnee ging in REgen über und der Schnee schmolz viel schneller, als uns lieb war. Schade, wenn man überlegt, der ganze Regen wäre auch weiß gewesen, was hätten wir für tolle Iglus bauen können… Aber das Wetter kann sich noch nicht so recht entscheiden: warm oder kalt? Warten wir es einfach ab, der Januar ist meist besser für dauerhafte Kälte…
      Herzliche Grüße, Birthe 🙂

      Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.