Deko/Dezember/Garten-Tagebuch 2017/Weihnachten/Winter

Es weihnachtet sehr… Etwas outdoor-Deko…

Etwas spät dieses Jahr, denn es geht nun doch zielstrebig auf Weihnachten zu, am Sonntag ist bereits der zweite Advennt ! Zeit für unsere Outdoor-Deko rund ums Haus, die ich heute fertiggestellt habe, pünktlich zum ersten zweiten Schnee…

***

Am Staketenzaun des Bauerngartens einige kleine Zweige statt Blumen, die in ihren Töpfen ohnehin „ersaufen“ würden…

***

Vor bzw. neben der Hütte ist es auch etwas winter-weihnachtlich…

Ebenso vor dem Gewächshaus, wobei ich hier einfach die Rosen etwas abgedeckt und „hochgestellt“ habe, damit sie auch „von unten“ her etwas frostgeschützt sind…

Und schon sind wir am Eingang, an der Haustür quasi ;-):

***

***

***

***

Und weiter geht es zur Terrasse:

***

***

***

***

***

Und der Pflanztisch, der neben der Garage trocken überwintert:

 

***

***

***

***

Ich wünsche Euch allen ein schönes Adentswochenende, Eure Birthe 🙂

Advertisements

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.