Deko/Dezember/Garten Allgemein/Garten-Tagebuch 2017/Winter

1. Advent – 1. Schnee !

Geschneit hat es ja in den letzten Wochen schon zweimal, aber liegengeblieben ist er nicht… Aber heute Nacht war es endlich soweit: Es hat geschneit und heute morgen erstrahlt die Welt um uns herum in weißem Glanz – herrlich !

Leider ohne Sonne, sodass die Fotos nicht wirklich „prickelnd“ sind…

***

Und was wäre der 1. Advent ohne Adventskranz…? Am Freitag gewickelt und verziert – eine GROßES DANKESCHÖN an dieser Stelle ann die  liebe Freundin, die dabei geholfen hat !

Dann etwas Indoor-Deko, einen Türkranz gebunden und das weihnachtliche Lichterdorf auf Moos aufgebaut – und schon kann der erste Advent kommen…

***

***

***

***

***

***

Einen schönen „Rest“ Ersten Advent wünsche ich Euch und eine nicht allzu hektische Vorweihnachtszeit, auch wenn es die kürzeste Adventszeit seit vielen Jahren ist, Birthe 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “1. Advent – 1. Schnee !

    • Liebe Pascale, das ist wirklich schade, dass Ihr noch keinen Schnee habt… Wo’s hinfällt… ;-). „Unser“ Schnee wird aber leider nicht sehr lange liegen bleiben, es wird schon wieder wärmer. Schade…
      Herzliche Grüße, Birthe 🙂

      Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s