Deko/Fotos/Garten-Tagebuch 2017/Herbst/Im Garten/Oktober

Herbstlich…

Ich liebe den Herbst – besonders natürlich den goldenen ;-). Die nebligen Herbst-Morgen, die die zarten und kunstvollen Spinnennetze entlarven und Garten und Landschaft in ein besonderes Licht zaubern…, das fallende Laub…

******************

Der erste Blick aus der Haustür ist bezaubernd…,

…der zweite Blick enthüllt die feinen Netze der Spinnen:

Das Laub des Kirschbaums verteilt sich immer mehr auf der Wiese – und in Kräutergarten und Hochbeeet…

Und mit der immer weiter aufsteigenden Sonne wird der Blick in den Garten und über die Terrasse immer klarer:

*********

Miss Turtle sprudelt immer noch eifrig über dem Miniteich:  ***

Die vielleicht letzten Blüten der Malve in diesem Jahr strahlen geradezu:   Und gestern morgen regnete es dann, was die Rosen im Hang nicht davon abhalten, ihre reiche, späte Blütenpracht zu entfalten:

***

*

Und wenn es draußen mal nicht golden, sondern typisch trüb und herbstlich stürmt und/oder regnet, bleiben wir eben im Haus und machen es uns dort gemütlich (für die Galerie ein Bild anklicken)

Ich wünsche Euch ein goldenes und sonniges Herbst-Wochenende, Birthe 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Herbstlich…

  1. Bei Euch hat der Herbst auch wunderschön gezaubert. Wir gut, dass er doch noch ein paar richtig goldene Tage für uns parat hatte. Schön, Dein herbstliches Gartenteich 🙂
    Na, und die schicke Herbstdeko innen macht es auch dann gemütlich, wenn man mal nicht so gern draußen sein mag.
    Liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s