Bauerngarten/Fotos/Garten-Tagebuch 2017/September

[Herbst] Nebelstimmung… September 2017

Als ich gestern morgen aus der Haustür trat und die schöne, bizarre Nebel-Herbststimmung wahrnahm, musste ich einfach noch einmal ins Haus zurück und die Kamera holen…:

 

***

***

Die Lampionblumen sind übrigens in diesem Jahr enorm gewachsen – ich verwende sie nur zu gerne für die Deko :-). Gerade habe ich eine Lichterkette damit „ummantelt“ – ein schönes, stimmungsvolles Licht :-))).

Herbstliche Grüße, Birthe 🙂

Ein Kommentar zu “[Herbst] Nebelstimmung… September 2017

ich freue mich über Eure Kommentare:

