August/Bäume/Sträucher/Diverses/Garten-Tagebuch 2017/Sommer

[Tagebuch 4. August 2017] Baumscheibe Kirschbaum neu angelegt

Heute hat Herr B. die Baumscheibe unter dem Kirschbaum freigelegt bzw. die Grassode entfernt. Dann hat er auf der Deponie Rindenmulch geholt und gleichmäßig verteilt. Nun können wir dort nach und nach Stauden, Büsche u.ä. pflanzen, um früher oder später doch immerhin ein wenig Sichtschutz zu erhalten…

***

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..