Blumen/Deko/Fotos/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2017/Im Garten/Juni/Rosen/Sommer

[Juni-Blüten] Lavendel, Rosen, Salbei – Buntes Blüten-Ensemble

Nachdem unsere Kletterrosen an den Rankgerüsten nun ihre erste Blüte hinter sich haben, fangen pünktlich die Edel- und Beetrosen an zu blühen, gleichzeitig öffnet Lavendel und weißer Salbei seine Blüten. Einfach schön, dieses bunte Ensemble, finde ich :-).

Diese Rosen samt Lavendelbüschen und einem weißen Ziersalbei bewachsen den Hang vor bzw.  hinter dem Haus, an der Straße. Hummeln und Bienen freuen sich über die reiche Blüte.

****

***

***

***

***

***

***

Wie Ihr an der Bildermenge unschwer erkennen könnt: Ich bin regelrecht begeistert, dass diese Blütenpracht tatsächlich in diesem Jahr so „punktgenau“ zusammentrifft ! 🙂

Herzliche Grüße, Birthe 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “[Juni-Blüten] Lavendel, Rosen, Salbei – Buntes Blüten-Ensemble

    • Danke – das war insgesamt wohl auch eher Zufall… Die Rosen habe ich nun innerhalb einiger Jahre immer wieder austauschen müssen, da sie erfroren waren. Der Salbei ist schon lange an diesem Platz – und Lavendel gehört einfach zu Rosen… So schön wie in diesem Jahr war es tatsächlich noch nie :-). Ein richtiges „Rosenjahr“ ! . Liebe Grüße, Birthe 🙂

      Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s