April/Deko/Fotos/Frühjahr/Im Garten

Frühlingsgruß…

Ein kleiner Frühlingsgruß von der Wiese:

Einen sonnigen und entspannten Wochenbeginn nach einem hoffentlichen erholsamen Wochenende wünscht Euch Birthe 🙂

3 Kommentare zu “Frühlingsgruß…

    • Hier gehört Wiesenschaumkraut zum Wiesenbild einfach dazu. So unterschiedlich ist es… In den Gärten bzw. auf den privaten Wiesen wird vielleicht oft einfach zu früh gemäht, dann kommt es nicht zur Blüte, aber auf den freien Feld-Wiesen blüht es eifrig :-). LG Birthe

      Gefällt mir

      • So kenne ich das auch von früher, aber hier gibt es nicht mehr so viele Wiesen, auf denen das Wiesenschaumkraut noch wachsen könnte. Leider! Alles Einheitsgrün. Im Garten hatte ich auch schon mal hier und da eins, aber dieses Jahr ist unsere Gartenwiese ein bisschen lädiert. Zuviel Hundegerenne! 😉

        Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

