Fotos/Garten NE/Garten-Tagebuch 2016/Juni/Sommer

[Garten NE] Abgebrochen…

Die Weide -des Nachbarn – ist beim letzten Gewitter in der vergangenen Woche abgebrochen – zu alt, zu morsch  (Blitzeinschlag…?)… Zum Glück war es nur ein großer Ast, der auf die freie Wiese gefallen ist:

Garten NE Weide abgebrochener Ast 2016-06-27 015

Garten NE Weide abgebrochen 2016-06-27 008

Garten NE Weide abgebrochen 2016-06-27 003

Der morsche Baum wird in den nächsten Tagen gefällt…

5 Kommentare zu “[Garten NE] Abgebrochen…

  1. Wie traurig. Wir hatten einmal eine Espe. Die hat ein Gewittersturm auch erledigt. Einerseits war ich froh darüber, denn sie bildete überall im Garten Wurzelausleger mit neuen Bäumchen, andererseits ist es immer schade, wenn ein Baum fällt.
    Es regnet schon wieder… LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Margit, da stimme ich Dir absolut zu. Der Baum war ohnehin morsch – und er ist ja nur auf Wiese gefallen – und einen kleinen Zaun. Die Unwetterschäden in der letzten Zeit sind wirklich erschreckend – da können wir froh sein, dass wir -bisher- verschont blieben -toi-toi-toi …
      Herzliche Grüße, Birthe

      Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

