Frühjahr/Garten-Tagebuch 2016/Im Garten/Mai/Salat

[Tagebuch 24. Mai] „R“ wie Rucola = Aussaat Wilde Rauke und Buschbohnen (Garten HM)

Aussaat (Garten HM) von „R“ wie Rucola und  zwei Reihen Buschbohnen „Pfälzer Juni“ :

Rucola k Aussaat R wie Rauke Garten HM, 24. Mai 2016-05-24 001 2016-05-24 001 (2)

 

Buschbohnen Garten HM, Aussaat 24. Mai 2016-05-24 001 2016-05-24 004

Übrigens: Rechts der Bohnen fängt Kamille an zu blühen. weiter vorne sitzen Rotkohl und Knollensellerie. Links sitzt …. Unkraut , vorwiegend Ackerwinde . Hier muss ich in den nächsten Tagen hinein – und die Ackerwinde und Unkraut hinaus !

Es grüßt herzlich, Birthe

 

Ein Kommentar zu “[Tagebuch 24. Mai] „R“ wie Rucola = Aussaat Wilde Rauke und Buschbohnen (Garten HM)

  1. Hallo Birthe, das ist ja lustig, was du gemacht hast, hast du wirklich den Buchstaben gesät? Habe ich so noch nie gesehen 🙂 Von der Ackerwinde sind wir auch sehr „geplagt“, nicht nur in einigen Gemüsebeeten, sondern an vielen anderen Stellen im Garten… Wünsche dir einen wunderbaren (Garten)Tag, viele Grüße, Doris

    Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

