Frühjahr/Garten-Tagebuch 2016/Geschenke aus der Küche/Kaufen? Nein Danke ! DIY Kochen/Backen/Konservieren/Einkochen/Einmachen/Gelee/Marmelade/Kräuter/Kräuterküche/Snack/Vegan/Vegetarisch/Wildkräuter

[Waldmeister] Leckere Blogger-Rezepte auf Wayfair: Bowle, Eis, Sirup, kombiniert mit Erdbeeren und Rhabarber…

Aktuell ist Pflück- und Sammelzeit  für Waldmeister …  Da ist man bzw. ich immer dankbar für schöne und leckere Rezepte, in denen man das wohlriechende Kraut verarbeiten, verwenden und genießen kann, nicht wahr…?

Waldmeister, Feld, Wald, Kräuter,

 

Passend dazu gibt es auf Wayfair Deutschland gibt es jede Menge leckere Rezepte mit und um Waldmeister – zusammengefasst in den „Blogger Highlight-Rezeptideen“.

Dort gibt es neben Erdbeerbowle mit Waldmeister auch Waldmeister-Topfenschmarrn mit Rhabarber, Apfelgelee mit Waldmeister,  Waldmeistersirup und viele andere leckere Ideen um und mit Waldmeister und anderen Frühjahrsfrüchten. Da habe ich gleich wieder etwas zum Ausprobieren…  Natürlich freut es mich, dass auch mein Rezept über den selbstgemachten Waldmeistersirup dabei ist :-).

Hier nochmal der Link zum Beitrag  :

    Blogger-Highlight-Rezeptideen mit Waldmeister

 

… und  das wayfair-Badget zieht nun auf meinem Blog ein 😉 🙂 : –

Viel Spaß beim Sammeln – von Kräutern und Rezepten  – wünscht Euch Birthe 🙂

 

7 Kommentare zu “[Waldmeister] Leckere Blogger-Rezepte auf Wayfair: Bowle, Eis, Sirup, kombiniert mit Erdbeeren und Rhabarber…

  1. Pingback: Waldmeistersirup naturel | Landidylle

        • Die erste Ladung fing mir glatt zu schimmeln an, dabei war der Sirup so super. Grummel. Der zweite Versuch zieht noch, aber den werde ich heute oder morgen abgießen, damit mir das nicht noch mal passiert. 😉

          Gefällt mir

          • Ohje, schade :-(. Ruhig ab und zu mal umrühren bzw. darauf achten, dass das Kraut unter der Wasseroberfläche schwimmt. Evtl. beschweren oder auch die Ziehzeit verkürzen . Viel Glück beim zweiten Versuch und liebe Grüße, Birthe

            Gefällt mir

  2. Ach Mensch, und ich habe gestern meine gesamte Ausbeute an Waldmeister als Sirup angesetzt. Die verlinkte Seite muss ich dringend für’s nächste Jahr speichern … oder noch mehr Waldmeister organisieren. 🙂
    Liebe Grüße, Oli

    Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

