Sonstiges

Dankbarer Abschied…

Vergissmeinnicht

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,

in dem Du einst so froh geschafft.

Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen,

weil Dir dir Krankheit nahm die Kraft.

Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft

und hab‘ für alles vielen Dank …!

Trauriger Abschied heute vom geliebten Papa, Schwiegerpapa, allerbestem Opa, der im Alter von 90 Jahren für immer von uns gegangen ist … Du wirst uns sehr fehlen  – nicht nur im Garten NE…

Herz

15 Kommentare zu “Dankbarer Abschied…

  1. Ein schönes Alter! Dennoch tut so ein Abschied immer weh. Ich lass Dir einen lieben Drücker hier und wünsche Dir viel Kraft. Ich weiß selbst, wie sehr man sie bei einem solchen Verlust braucht.
    Alles Liebe von der Silberdistel

    Gefällt mir

  2. Liebe Birthe,
    mein herzliches Beileid zu Deinem und Eurem Verlust. Ich kann es Dir gut nachfühlen – wir haben vor kurzer Zeit Abschied von unserer Mutter (87) nehmen müssen. Gerade dieses Wochenende war das Sechswochenamt. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße,
    Doris

    Gefällt mir

  3. Mein herzliches Beileid liebe Birthe. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.In euren Gedanken wird er für immer bei euch sein.
    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

