Sonstiges

BirthesGartenzeiten in „Gartenidee“-Zeitschrift – Kaum zu glauben, aber wahr…

BirthesGartenzeiten wird in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Gartenidee“ vorgestellt ! :-). Habe ich Euch noch gar nicht erzählt, oder? Vielleicht hat es der eine oder andere ja inzwischen schon entdeckt…?!

… ehrlich gesagt, habe ich es ja nicht so recht glauben wollen, bis ich die Winterausgabe der Zeitschrift dann doch endlich in den Händen hielt und es schwarz-auf-weiß bzw. schwarz-auf-bunt sehen konnte:

Mein Blog „Birthes Gartenzeiten“  wird in der aktuellen Ausgabe (6/2015) der  Zeitschrift „Gartenidee“ in der Rubrik „Der grüne Blog“ vorgestellt !! :-))) . Ich bin begeistert und kann es immer noch nicht ganz fassen…

Gartenidee Zeitschrift Birthes Gartenzeit kk 2015-11-24 001

Herzlichen Dank an den Verlag und an Maike Grunwald, die die wunderbare Gabe besitzt, treffende Zusammenfassungen zu schreiben und sich kurz zu fassen – eine Gabe, über die ich leider nicht verfüge ;-).

Einen schönen Start ins Wochenende und einen zauberhaften zweiten Advent wünscht Euch Birthe !

10 Kommentare zu “BirthesGartenzeiten in „Gartenidee“-Zeitschrift – Kaum zu glauben, aber wahr…

  1. Wow, das ist ja super! Gratuliere 🙂 Ich gaube dir, dass du das selber noch nicht ganz fassen kannst. Ist dann doch etwas ungewohnt, über sich in der Zeitschrift zu lesen und Bilder aus dem eigenen Garten zu sehen, oder? Ich muss heute gleich mal schauen, ob ich die Ausgabe hier irgendwo bekomme. Leider kann ich jetzt noch nicht weg, denn die Kleine liegt flach, aber ich hoffe, es ist bis heute Mittag nicht alles vergriffen ;-).
    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

      • Hallo Birthe!
        Ich habe die letzte Ausgabe im Zeitschriftenladen noch bekommen. Ist eine sehr schöne Zeitschrift muss ich sagen. Da hat sich das viele Blättern dank der vielen schönen Bilder auch noch gelohnt, bis ich dich endlich gefunden habe …. echt super, bin gleich zu Robin gerannt und die hat erst mal garnicht kapiert, was ich denn nun mit einer Gartenzeitschrift von ihr will ;-). Da kannst du schon ganz schön stolz sein. Meinereiner hat es bisher nur mal in die Tageszeitung geschafft, weil mich im Februar ein Fotograf in voller Fahrradmontour beim Eisessen erwischt hat ;-).
        Liebe Grüße
        Isabell

        Gefällt 1 Person

        • Hallo Isabell, ja, die Zeitschrift ist wirklich sehr informativ und schön gestaltet – ist doch wirklich kaum zu glauben, dass mein kleiner Blog in dieser Gartenzeitschrift vorgestellt wird :-)).
          Eis im Februar – das ist aber auch wirklich einen Zeitungsbeitrag wert ;-).
          Liebe Grüße, Birthe

          Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

