Basteln/Garten-Tagebuch 2015/Im Garten/Winter

[Weihnachtsdeko] Advent, Advent …

Der 1. Advent ist da – Zeit für die die Weihnachtsdeko… – und einen Adventskranz brauchen wir natürlich auch dringend !  Also habe ich am Wochenende mit dem Basteln diverser Gestecke usw. begonnen.

Einmal angefangen, packte mich dann  der Basteleifer … und so habe ich aus Tannenzweigen, Tannenzapfen, Moos und sonstigen gesammelten Materialien aus den Gestecken und Kränzen der letzten Jahre,  verschiedene Advents-Gestecke, Kränze usw. gefertigt:

Advent, Weihnachtsdeko Überblick 2015-11-29 013

Dann wurden heute verteilt – einige verschenkt und einige im Haus verteilt:

Der Türkranz :

a Advent, Weihnachtsdeko 2015-11-29 095

 

(Zur Großansicht der einzelnen Deko-Gestecke  einfach auf eines der nachstehenden Fotos klicken):

 

Jetzt fehlt nur noch die Außendeko ;-). Ich habe noch einige Äste und diverses Deko-Material übrig und werde mal sehen, dass ich den Außenbereich noch ein wenig weihnachtlich schmücke…

Herzliche Grüße und eine zauberhafte Adventszeit wünscht Euch, Birthe

9 Kommentare zu “[Weihnachtsdeko] Advent, Advent …

  1. Hallo Birthe,

    das ist wirklich ein ganz wundervoller Blog, den Sie hier betreiben. Ich bekomme gleich selber Lust, mit der Weihnachtsdeko zu beginnen. Es ist ja auch auch langsam Zeit dafür 😉

    Haben Sie vielleicht einen Tipp für mich, wo ich besonders hübsche Accessoires für weihnachtliche Gestecke im Internet bekommen kann? Kenn Sie vielleicht gar diese Seite http://www.trendyshop365.de und können diese empfehlen?

    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    Viele Grüße
    Frauke Rabanus

    Gefällt mir

    • Hallo Frauke, freut mich, dass Ihnen mein kleiner Blog gefällt – herzlich willkommen :-). Der zweite Advent ist gerade vorbei und es weihnachtet inzwischen doch schon überall sehr,tatsächlich Zeit für etwas Deko ;-). Es gibt diverse schöne Internet-Shops für Dekoartikel, auch wenn ich persönlich es vorziehe, z.B. auf einem Weihnachtsmarkt oder in Geschäften zu stöbern – das Ambiente dort ist einfach nicht zu übertreffen :-). Daher kenne ich auch den erwähnten Shop nicht… Viel Spaß beim Dekorieren und Stöbern wünscht Ihnen Birthe :-).

      Gefällt mir

  2. Wow, da warst du aber ganz schön fleißig Birthe! Und du warst auch noch mit allem rechtzeitig fertig, wie es scheint ;-). Das schafft nicht jeder! Und es sieht auch alles sehr schön aus. Die Beschenkten können sich wirklich freuen :-).
    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt mir

  3. Die Schale mit dem Moos und der orangen Kerze in Sternenform gefällt mir besonders gut. Auch der Holzstern mit der orangen Kerze wäre was für mich 😉
    Ja ich habs mit Orange 😀
    Aber all deine Gestecke/Türkränze und Deko sehen umwerfend aus *-*
    Viel Spaß weiterhin beim dekorieren der Wohnung und des Außenbereiches.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    LG
    Sabrina

    Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

