Bäume/Sträucher/Deko/Diverses/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2015/Herbst/Im Garten/Jahresverlauf:/Oktober/Oleander/Rosen/Weinreben/Winter

[Schnee im Oktober] Winter im Herbst… Beeindruckend…

Wintereinbruch im Herbst (dabei ist heute erst der 14.Oktober 2015) – ein wirklich  beeindruckendes Naturschauspiel, das ich gleich festhalten musste – so oft hat man diesen Anblick wirklich nicht:

Winter im Herbst Schnee, LaubEin belaubter und Früchtetragender Apfelbaum im Schnee hat seinen besonderen Reiz:

Ebenso der belaubte Kirschbaum:Winter im Herbst Schnee, KirschbaumAZwergahorn :

Der bunt belaubte Wilde Wein und die letzten Rosenblüten im Schnee:

Winter im Herbst Schnee, wilder Wein,

Letzte Rosenblüte:

Winter im Herbst Schnee, wilder Wein, Rose

Die Weinreben sehen besonders hübsch im Schnee aus:

Winter im Herbst Schnee, Weinreben

Und der Oleander auf der Terrasse ist unter dem Gewicht des schweren Schnees auseinandergefallen :

Winter im Herbst Schnee, OleanderEin wirklich ungewohnter Anblick: Sonnenblumen im Schnee !:

Winter im Herbst Schnee, SonnenblumenWinter im Herbst Schnee, SonnenblumeEinen schönen Wintertag   Herbsttag wünscht Euch Birthe 🙂

Advertisements

12 Kommentare zu “[Schnee im Oktober] Winter im Herbst… Beeindruckend…

  1. Uuups, ich dachte zuerst, das sei ein Witz!!!!! Aber offensichtlich hat es schon bei Einigen Schnee gegeben!
    Daran möchte ich eigentlich noch nicht denken! Bin nämlich nicht so der Schnee-Fan!
    Viele Grüße von
    Margit

    Gefällt 1 Person

    • Ich dachte heute morgen auch an einen Aprilscherz, als mein Mann sagte: es hat geschneit ! ;-). Wollte es nicht glauben, bis ich es selbst sah!
      Ich brauche den Schnee auch nicht wirklich. Aber immerhin hat er heute für einen besonderen Augenschmaus gesorgt – so etwas sieht man nicht so oft, wirklich faszinierend :-). Herzliche Grüße, Birthe

      Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s