Bäume/Sträucher/Deko/Diverses/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2015/Herbst/Im Garten/Jahresverlauf:/Oktober/Oleander/Rosen/Weinreben/Winter

[Schnee im Oktober] Winter im Herbst… Beeindruckend…

Wintereinbruch im Herbst (dabei ist heute erst der 14.Oktober 2015) – ein wirklich  beeindruckendes Naturschauspiel, das ich gleich festhalten musste – so oft hat man diesen Anblick wirklich nicht:

Winter im Herbst Schnee, LaubEin belaubter und Früchtetragender Apfelbaum im Schnee hat seinen besonderen Reiz:

Ebenso der belaubte Kirschbaum:Winter im Herbst Schnee, KirschbaumAZwergahorn :

Der bunt belaubte Wilde Wein und die letzten Rosenblüten im Schnee:

Winter im Herbst Schnee, wilder Wein,

Letzte Rosenblüte:

Winter im Herbst Schnee, wilder Wein, Rose

Die Weinreben sehen besonders hübsch im Schnee aus:

Winter im Herbst Schnee, Weinreben

Und der Oleander auf der Terrasse ist unter dem Gewicht des schweren Schnees auseinandergefallen :

Winter im Herbst Schnee, OleanderEin wirklich ungewohnter Anblick: Sonnenblumen im Schnee !:

Winter im Herbst Schnee, SonnenblumenWinter im Herbst Schnee, SonnenblumeEinen schönen Wintertag   Herbsttag wünscht Euch Birthe 🙂

12 Kommentare zu “[Schnee im Oktober] Winter im Herbst… Beeindruckend…

    • Ich dachte heute morgen auch an einen Aprilscherz, als mein Mann sagte: es hat geschneit ! ;-). Wollte es nicht glauben, bis ich es selbst sah!
      Ich brauche den Schnee auch nicht wirklich. Aber immerhin hat er heute für einen besonderen Augenschmaus gesorgt – so etwas sieht man nicht so oft, wirklich faszinierend :-). Herzliche Grüße, Birthe

      Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.