Deko/Garten Allgemein/Herbst/Kürbis/September

[Herbst] Herbstlich dekoriert…

Draußen habe ich inzwischen ein wenig herbstlich gestaltet, passend zum heutigen Herbstanfang…

 

Herbstdeko Hütte k 2015-09-04 001

Herbstdeko Terrasse, Eingang 2015Einen schönen Herbstanfang wünsche ich Euch und uns allen einen goldenen Herbst :-).

7 Kommentare zu “[Herbst] Herbstlich dekoriert…

  1. Schön,dass du mir folgst wie ich gerade gelesen habe.😃😃
    Ich befinde mich noch im Sommer Feeling auf Teneriffa bei 28 Grad und werde wohl am Sonntag nach Rückreise sofort mit dem Herbst konfrontiert 😯
    Werde bei dir vorbei schauen wenn ich wieder in D bin. LG Sigrid

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Isabel, auch von/bei Dir habe ich lange keine Beiträge gelesen und dachte, Du hättest viel zu tun, Urlaub, oder beides. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, gelle 😉 ? Herzliche Herbstgrüße, bis bald, man liest sich, Birthe 🙂

      Gefällt mir

      • Hatte ich auch … :-). Ich war zwar im Urlaub nicht weg in den Sommerferien, aber zu tun hat man trotzdem immer genügend, nicht wahr? Ich habe gesehen, dass du in deinem Garten auch wieder sehr fleißig warst den Sommer über. Da hat sich WordPress vielleicht auch gedacht, da ist genügend für dich zu tun und hat es nur gut gemeint (kleiner Scherz) ;-).
        LG
        Isabell

        Gefällt mir

    • Hallo Maria,
      freut mich, dass es Dir gefällt. Der kleine Leiterwagen ist schon alt, den habe ich von einer Nachbarin vor Jahren geschenkt bekommen, die keine Verwendung für ihn hatte. Bin ich froh, ihn z.B. für die Deko zu haben. Auch sonst nehme ich ihn gerne mal mit in den Wald, o.ä.
      LG Birthe

      Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

