Garten Allgemein/Garten NE/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2015/Gartenbeet/Im Garten/September/Sommer

[Garten NE] Übersicht September – Kohl, Pastinake, Lauch, Möhren

Vergangene Woche habe ich die Kartoffeln im Garten NE geerntet – und dabei habe ich direkt ein paar Übersicht-Fotos vom aktuellen Entwicklungsstand im Garten NE geschossen…:

Vorne Rotkohl, rechts daneben Sellerie, rechts und links am Rand Lauch/Porree, hinten jede Menge Weiß- und Rotkohl:

Jede Menge Porree/Lauch, der noch ein wenig Zeit benötigt, um lange Schäfte zu bilden:

 

 Weißkohl und Rotkohl – unterschiedlich große Köpfe, obwohl alle zum gleichen Zeitpunkt gesetzt:

Garten NE Weißkohl, Kohl, September 2015 Vorne die Pastinaken, die wohl fast erntereif sind. Zwischen Rotkohl und Pastinaken sitzen die Möhren die ebenfalls erntereif sind und nacheinander geerntet werden.:

Pastinaken Garten NE, September 2015 k

Garten NE aus der gegenüberliegenden Perspektive: das Vogelschutznetz habe ich erst jetzt entfernt und hoffe, dass die Tauben kein Interesse mehr am großen Kohl finden… Zwischen Pastinaken und Kohl sitzen die Möhren – auch wenn man sie kaum erkennen kann…

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Garten NE] Übersicht September – Kohl, Pastinake, Lauch, Möhren

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s