Blumen/Deko/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2015/Im Garten/Juni/Mini-Teich/Rosen/Sommer/Topf-Pflanzen

Blumen, Blüten, Terrasse, Einfach so…

Weil endlich die Sonne wieder scheint und der Sommer zurückkehrt – und einfach „mal so“ ein paar Bilder von Garten und Terrasse:

Edelrose Comet King Terrazza

Edelrose Comet King Terrazza

Buntes am Hauseingang

Bunt-blumiges am Hauseingang

Terrasse (Jasmin und...)

Terrasse (Jasmin und…)

Terrasse Juni 2015

Terrasse Juni 2015

Terrasse, Buchsbaumeinfassung, Juni 2015Der Minitech hat sich auch wieder erholt, zum Glück:

Miniteich Terrasse Juni 2015

Miniteich Terrasse Juni 2015

Große Freude bereitet mir meine Kräuterschale (Blechschüssel) – dass sie so gut gedeiht, hätte ich ehrlich gesagt, nicht wirklich erwartet:

Kräuterschale (Blechschüssel), Juni 2015

Kräuterschale (Blechschüssel), Juni 2015

Der Lavendel blüht – ist noch am Anfang, aber es sieht schon sehr hübsch aus, wenn die Blüten nicht ganz so weit geöffnet sind – und der Frauenmantel hat durch den Regen natürlich etwas gelitten, sieht aber trotzdem toll aus, wie ich finde:

Frauenmantel, Lavendel

Frauenmantel, Lavendel

 

Rosen am Hang

Rosen am Hang

Andere Topfflanzen wie z.B. Wandelröschen, Oleander usw. fangen nun erst langsam an zu blühen – sie haben lange gebraucht in diesem Frühjahr. Wie sieht es bei Euch ? Blühen z.b. Eure überwinterten Topfflanzen bereits ?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag! Birthe

Ein Kommentar zu “Blumen, Blüten, Terrasse, Einfach so…

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..