Blumen/Deko/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2015/Im Garten/Juni/Mini-Teich/Rosen/Sommer/Topf-Pflanzen

Blumen, Blüten, Terrasse, Einfach so…

Weil endlich die Sonne wieder scheint und der Sommer zurückkehrt – und einfach „mal so“ ein paar Bilder von Garten und Terrasse:

Edelrose Comet King Terrazza

Edelrose Comet King Terrazza

Buntes am Hauseingang

Bunt-blumiges am Hauseingang

Terrasse (Jasmin und...)

Terrasse (Jasmin und…)

Terrasse Juni 2015

Terrasse Juni 2015

Terrasse, Buchsbaumeinfassung, Juni 2015Der Minitech hat sich auch wieder erholt, zum Glück:

Miniteich Terrasse Juni 2015

Miniteich Terrasse Juni 2015

Große Freude bereitet mir meine Kräuterschale (Blechschüssel) – dass sie so gut gedeiht, hätte ich ehrlich gesagt, nicht wirklich erwartet:

Kräuterschale (Blechschüssel), Juni 2015

Kräuterschale (Blechschüssel), Juni 2015

Der Lavendel blüht – ist noch am Anfang, aber es sieht schon sehr hübsch aus, wenn die Blüten nicht ganz so weit geöffnet sind – und der Frauenmantel hat durch den Regen natürlich etwas gelitten, sieht aber trotzdem toll aus, wie ich finde:

Frauenmantel, Lavendel

Frauenmantel, Lavendel

 

Rosen am Hang

Rosen am Hang

Andere Topfflanzen wie z.B. Wandelröschen, Oleander usw. fangen nun erst langsam an zu blühen – sie haben lange gebraucht in diesem Frühjahr. Wie sieht es bei Euch ? Blühen z.b. Eure überwinterten Topfflanzen bereits ?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag! Birthe

Ein Kommentar zu “Blumen, Blüten, Terrasse, Einfach so…

  1. Das ist ein superschöner Einblick in Dein buntes Gartenreich. Mein kleines Moor steht auch schon wieder eine Weile draußen, mäkelt aber ein wenig.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir die Silberdistel

    Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

